Ohne dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ohne dich

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Kurze und schöne Liebessprüche für dich Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen


6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
1
0
Der Mensch, der dich ohne Berührung und ohne Worte ansieht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der richtige Mensch, um ihm dein Herz zu schenken.
am 30/10/2019 von Janine |
0
0
0
Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Licht.
am 03/02/2017 von Jette |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonne.
am 29/08/2017 von Silvie |
0
1
0
Du warst einfach da, ohne dich gesucht zu haben, ohne irgendetwas, standest du eines Tages einfach da und hast mein Leben verändert
am 24/10/2018 von Mausi |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
1
6
Sollte ich ohne dich leben, so heißt es ohne Hoffnungen zu leben, das weiß ich jetzt.
am 30/07/2016 von Silvie |
0
0
0
Ich wähle dich. Und ich wähle dich immer und immer und immer wieder. Ohne Pause, ohne Zweifel, in einem Herzschlag. Ich werde dich immer wieder wählen.
am 01/11/2021 von Pablo |
0
0
2
Ohne Sauerstoff kann man nicht atmen! Und ich ohne dich nicht!
am 23/12/2016 von Sara |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...335vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ohne dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ohne dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Liebessprüche mit für Dich Synonyme für Ich hab Dich ganz doll lieb Synonyme für Ich liebe Dich Sehr kurze Liebesgedichte Texte mit Ich liebe Dich Die schönsten Liebe Dich Sprüche Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Zuletzt betrachtet: