Whatsapp Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Whatsapp Liebessprüche

Sie möchten einem geliebten Menschen über Whatsapp etwas Nettes schreiben, Ihnen fehlen aber die richtigen Worte? Dann könnten Ihnen die folgenden Formulierungen weiterhelfen. Wann immer Sie einem Menschen, der Ihnen am Herzen liegt, ein paar nette Zeilen näher bringen möchten, folgende Liebessprüche kommen oft gut an. Einfach den Text abschicken und Herzen erwärmen
.

80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
25
16
Schönheit Wenn ich dich ansehe, so ist das wie der Blick in die Sonne. So hell und warm, so wunderschön... Du lässt mein Herz mit Endorphinen verwöhn`. Kein anderes Mädchen ist so schön wie Du. Ich möchte dich jeden Tag betrachten, immer und immer zu.
am 10/02/2013 von Sarah |
0
40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
34
9
Kuschelbär Mein kleiner süßer Kuschelbär, um keinen Preis der Welt gäb ich Dich je wieder her. ich sehe Dir in deine Augen und weiß, Du wirst mir auch in zwanzig Jahren noch den Atem rauben.
am 10/02/2013 von Pedro |
0
15
8
Verrückt Du bist so verrückt, wie ein Zirkusclown. Manchmal, da könnte ich Dich echt hauen. Doch auch wenn wir uns oft zanken, ich weiß, dass unsere Streitigkeiten bisher immer in Kuscheleinheiten ertanken.
am 10/02/2013 von Gustave |
0
5
51
Spruch 8 - Jahrestag
am 10/02/2013 von Kfürst |
0
11
11
Ein Jahr sind wir nun schon zusammen, und Du konntest mein Herz wie im Fluge erlangen. Du bist das Kostbarste, was ich besitze. Daher war es mir so wichtig, dass ich unseren Jahrestag nicht verschwitze. Ich liebe Dich, ich bin für immer Dein. Und ich hoffe, Du bist auch für immer mein.
am 10/02/2013 von Wayne |
0
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für whatsapp liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für whatsapp liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: