Liebeskummer Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Wahre Liebe 28.09.2012 Märchen Nachdenklich Wer kann lieben Andere Mütter mehr...

Liebeskummer Sprüche

eder Mensch hat es wohl schon einmal erlebt, entweder weil er sich unglücklich verliebt hat oder weil er von seinem Partner verlassen wurde: Den Liebeskummer. Liebeskummer gestaltet sich nicht etwa durch physische Schmerzen, er richtet sich direkt an die Seele und das innere Befinden. Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht, aber in manchen Fällen können ein paar beruhigende Worte schon helfen, um die Trauer und den Schmerz besser verarbeiten zu kommen
. Wenn die Liebe Schaden angerichtet hat, ist der gute Ratschlag eines Freundes, der einen passenden Liebeskummer Spruch parat hat, gerne gesehen. Vielleicht hilft er zu begreifen, dass der Liebeskummer irgendwann wieder vergeht. Liebeskummer Sprüche sind einfach mitten aus dem Leben gegriffen und können für jeden Menschen gelten, sodass sich auch jeder Mensch mit ihnen identifizieren und sie als Trost annehmen kann.

47
96
Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.
am 29/04/2012 von Kev |
0
64
31
Die Zeit heilt alle Wunden, die die Liebe geöffnet hat.
am 29/04/2012 von Maria |
0
161
13
Nichts ist so schmerzhaft wie ein Herz, das aufgehört hat, Freude am Leben zu empfinden.
am 29/04/2012 von Britta |
0
73
26
Ohne Kummer in der Liebe könnte man deren Glück überhaupt nicht wertschätzen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
139
13
Die Freundschaft ist dafür da, die Tränen zu trocknen, die die Liebe verursacht hat.
am 29/04/2012 von Maria |
0
116
27
Wenn du dich wegen einem Menschen schlecht fühlst, so kann er nicht der Richtige für dich sein.
am 29/04/2012 von Maria |
2
104
14
Du kannst keine neue Beziehung eingehen, solange du deinen Liebeskummer noch nicht verarbeitet hast.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
162
5
Manchmal erkennt man erst dann, dass man einen Menschen vermisst, wenn er nicht mehr bei einem ist.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
115
19
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Eva |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeskummer sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeskummer sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: