Kurze Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Macht Herz Freundschaft 16.8.1991 Auto Liebesschmerz Vorbei nicht aufgeben Messer Abend Fahrzeug mehr...

Kurze Liebessprüche

Es gibt nichts besseres, als seinem Partner oder einer geliebten Person seine Zuneigung hin und wieder durch ein paar liebe Sprüche zu zeigen. Egal ob selbst gedichtet oder Zitate, Liebessprüche wirken. Hier sind ein paar kurze Liebessprüche, mit denen Sie Ihren Liebsten eine Freude bereiten können
. Egal ob per SMS, als Bemerkung nebenbei oder am Ende eines Briefes.

367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
221
61
Ich lasse dich gehen, weil ich dich liebe, und weil ich dich liebe, weiß ich, dass du zurückkommen wirst.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
156
43
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr, doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne, solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
255
32
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe, kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
64
75
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
am 29/04/2012 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Jette |
0
162
26
Wen man liebt, den schenkt man sein Herz, doch nur, wer es nicht bricht, ist es wert, geliebt zu werden.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
64
63
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
am 29/04/2012 Victor Hugo zitiert von Eva |
0
115
41
Egal, wie sehr ich dich auch verletze, mich verletzt es noch viel mehr, dich gebrochen zu sehen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
30
86
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
am 29/04/2012 Franz Kafka) zitiert von Jill |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: