Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags schütze mehr...

freundschaft

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gedichte Freundschaft Freundschaftssprüche Süße Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Russische Freundschaftssprüche


4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
3
1
Freundschaft ist wie ein Schmetterling - bunt und schön, aber leider nicht von Dauer. Bei dir ist das etwas Anderes. Deine Freundschaft bleibt.
am 01/09/2015 von Sara |
0
0
0
Von Freundschaft Plus zu Minus Freundschaft in 3 Worten: „Ich liebe dich“
0
0
„…zuerst war es nur Freundschaft – nun ist es viel mehr…! Nicht wahr, Peter, Alex, Sandra, Christian, Anita …?“ - Ich, beim Versuch einer Whatsapp-Gruppe für meine Freundschaft-Plus Beziehungen.
am 20/03/2019 von Maria |
0
13
0
"Wofür bist du eigentlich da?" fragt die Liebe die Freundschaft. Die Freundschaft antwortet: "Ich bin dafür da, die Tränen zu trocknen, für die du verantwortlich bist."
am 29/04/2012 von Silvie |
0
5
0
Der Zufall führt oft zu einer Freundschaft, die Freundschaft führt manchmal zur Liebe
am 28/08/2014 von Maria90 |
0
0
0
Freundschaft ist die am schwierigsten zu erzählende Sache der Erde. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn Sie die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt haben, haben Sie nicht wirklich etwas gelernt.
दुनिया में दोस्ती को समझाना सबसे मुश्किल काम है। आप इसे स्कूल में नहीं सीखते हैं। लेकिन अगर आपने दोस्ती के महत्व को नहीं सीखा है, तो आपने वास्तव में कुछ भी नहीं सीखा है।
am 19/03/2022 von Gustave |
0
6
2
Liebe kann nie zur Freundschaft werden. Aber Freundschaft kann immer zu Liebe werden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche Gedichte Freundschaft

Zuletzt betrachtet: