Süße Freundschaftssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Freundschaftssprüche

Aus Freundschaft kann durchaus Liebe werden, aus Liebe auch Freundschaft. Auf jeden Fall ist eine Freundschaft, egal wie lange sie hält, etwas, das Menschen für ihr Leben und ihr Wohlbefinden benötigen.

Gute Freunde sind aber keine Selbstverständlichkeit
. Man muss Freundschaften hegen und pflegen, damit sie frisch, spannend und authentisch bleiben. Ein bisschen "Süße" darf gerne dazu gehören, bzw. ist die Würdigung der Tatsache, dass man jemanden zum Freund hat, immer angebracht.

Ohne in den Kitsch abzugleiten, kann man Freundschaften auch einmal aus der niedlichen, der süßen Perspektive betrachten. Dies soll mit den nun folgenden Sprüchen geschehen.


2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
1
2
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
am 20/10/2015 von Janine |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
2
2
Woran man gute Freunde erkennt? Nicht daran, dass man mit ihnen die tollsten Partys feiern kann, sondern daran, dass man sie nachts heulend anrufen kann. Du hast oft meine Tränen getrocknet, danke!
am 20/10/2015 von Dienette |
0
5
2
Früher schreib man ins Poesiealbum. heute twittert man vielleicht. Aber eins ist gleich geblieben: Freunde sind Herzen und Rosen in Einem, die nicht nur in den Ecken ihr Dasein fristen sollten.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
2
2
Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich oft nicht, wie ich den Tag bewältigen soll. Dennoch bist du nie belehrend oder bevormundend, einfach nur für mich da. Ich bin dankbar für deine Freundchaft!
am 20/10/2015 von Sara |
0
3
2
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
am 20/10/2015 von Dienette |
0
2
2
Mit dir möchte ich nach Patagonien reisen oder in die Lüneburger Heide. Ich bin sicher, dass wir überall etwas zu lachen und zu staunen haben.
am 20/10/2015 von Pablo |
0
2
2
Als wir uns kennen lernten, dachte ich: Was für eine blöde Kuh. Heute denke ich, was für eine Lilie in meinem Lebensgarten. Ein Wunder? Nein, das Ergebnis von 10 Jahren!
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße freundschaftssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße freundschaftssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Süße Sprüche für Sie Hindi Freundschaftssprüche Süße Liebestexte für Männer Süße Komplimente für Männer Süße Liebessprüche Süße Komplimente für Frauen Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Liebessprüche Süße Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: