Süße Sprüche für Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Sprüche für Sie

Wenn wir dem Stress und der Hektik des Alltags verfallen, vergessen wir sehr oft, dass es viele Menschen gibt, die unser Leben lebenswert machen.

Meist vergisst man dann, diesen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie sind. Aber gerade die kleinen Gesten machen eine Beziehung aufregend
.

Süße Sprüche für Sie können den Alltag eines wichtigen Menschen versüßen und wieder Würze in die Beziehung bringen. Es spielt keine Rolle, ob es gerade einen Anlass dazu gibt oder nicht, ein schöner Spruch ist immer angebracht. Auf diese Weise zeigen wir Wertschätzung, Zuneigung und Liebe für den anderen.

Bei uns findest du besondere Liebessprüche die einen guten Eindruck bei deinem Gegenüber hinterlassen. Stöbere also durch die vielen Liebessprüche für Sie und zeige deinem Schatz, wie viel er dir bedeutet.


0
0
Du bist wie die Sonne und der Mond, am Tag erhellst du mein Gemüt und in der Nacht leuchtest du für mich, wenn es rundherum dunkel ist.
am 29/03/2023 von marti |
0
0
0
Die Liebe stellt uns manchmal vor Herausforderungen, aber du bist jeden einzelnen Kampf wert.
am 29/03/2023 von Magdalen |
0
0
0
Jeder braucht eine Freundin wie dich, doch die anderen haben Pech gehabt, denn du bleibst für immer meine.
am 29/03/2023 von Mausi |
0
0
0
Wenn ich an einer Lotterie teilnehmen würde, wärst du der Hauptgewinn.
am 29/03/2023 von marti |
0
1
0
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
am 29/03/2023 von Jan |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, vergesse ich für einen Augenblick meine Sorgen und sehe nur unsere gemeinsame Zukunft, die voll von schönen Momenten ist.
am 29/03/2023 von Janine |
0
0
0
Wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt, muss man auch in schlechten Zeiten zu ihm halten. Es gehört zu einer Beziehung dazu, dass man gemeinsam durch Tiefen geht. Wenn man eine schwierige Zeit gemeinsam gemeistert hat, hat man das Fundament für eine glückliche, gemeinsame Zukunft gelegt. Dieses Fundament ist nicht wackelig oder unstabil, es übersteht auch größere Stürme und wurde für die Ewigkeit gebaut.
am 29/03/2023 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich einen Strauß Blumen vor mir sehe, denke ich immer an dich. Denn du blühst und strahlst jeden Tag und tauchst damit deine Umgebung in wunderschöne Farben.
am 29/03/2023 von Pedro |
0
0
0
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
am 29/03/2023 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist, sondern weil ich bei dir derjenige sein kann, der ich bin und mich niemals verstellen muss.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße sprüche für sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße sprüche für sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: