Süße Freundschaftssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Freundschaftssprüche

Aus Freundschaft kann durchaus Liebe werden, aus Liebe auch Freundschaft. Auf jeden Fall ist eine Freundschaft, egal wie lange sie hält, etwas, das Menschen für ihr Leben und ihr Wohlbefinden benötigen.

Gute Freunde sind aber keine Selbstverständlichkeit
. Man muss Freundschaften hegen und pflegen, damit sie frisch, spannend und authentisch bleiben. Ein bisschen "Süße" darf gerne dazu gehören, bzw. ist die Würdigung der Tatsache, dass man jemanden zum Freund hat, immer angebracht.

Ohne in den Kitsch abzugleiten, kann man Freundschaften auch einmal aus der niedlichen, der süßen Perspektive betrachten. Dies soll mit den nun folgenden Sprüchen geschehen.


0
0
Ich möchte manchmal wieder Kind sein. Damals haben wir uns kennen gelernt. Du warst so schlau, ich so schüchtern. Heute ist es genau umgekehrt - klappt aber prima!
am 20/10/2015 von Britta |
0
1
0
Ein Freund ist jemand, mit dem man nachts über den Zaun klettern kann, um schwimmen zu gehen. Geheimnisse, die kann man nur mit echten Freunden teilen, mit Menschen wie dir. Wann klettern wir wieder über den Zaun?
am 20/10/2015 von Wayne |
0
0
1
Hunde können treue Freunde sein, nur leider müssen sie ständig gefüttert werden. Dich füttere ich aber auch gerne, nur freiwillig. hier kommt die Einladung für das nächste Sushi Essen, liebe Freundin!
am 20/10/2015 von Jill |
0
0
0
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
am 20/10/2015 von Maria |
0
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Süße
am 26/02/2020 von Kev |
0
0
0
Du bist die süße Schokolade auf dem Sonntagskuchen.
0
0
Hallo, süße Maus, wie geht es dir?
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Eva |
0
0
0
Süße Träume kleiner Engel
am 15/08/2018 von Kev |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße freundschaftssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße freundschaftssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Süße Sprüche für Sie Hindi Freundschaftssprüche Süße Liebestexte für Männer Süße Komplimente für Männer Süße Liebessprüche Süße Komplimente für Frauen Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Liebessprüche Süße Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: