Liebessprüche für die verschiedenen Wochentage - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die verschiedenen Wochentage

Wäre es nicht schön, seiner Partnerin oder seinem Partner an jedem Wochentag einen persönlichen Liebesspruch zu kredenzen? Da werden die Liebsten staunen, wenn sie zum Wochenbeginn mit einer Montags-Liebeserklärung erfreut werden.

Aber sie werden noch überraschter reagieren, wenn dies auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und am Wochenende geschieht. Denn eine Liebesbeteuerung hört jeder gern
.

Persönliche Liebessprüche für die verschiedenen Wochentage kommen noch intensiver an. Sie sind eine Wertschätzung der Partnerin oder des Partners und frischen garantiert die Liebe auf.


0
0
Bist du am Montagmorgen müde, lächelst du mich dennoch lieb an.
0
0
Komme ich am Montag nicht in die Gänge, machst du mir mit deinen Küssen Mut.
0
0
Du siehst sogar am Montagmorgen blendend aus.
0
0
Mit dir ist es am schönsten, montags blau zu machen.
0
0
Wenn du dich am Montag schlapp fühlst, finde ich dich trotzdem wunderschön.
0
0
Du bist meine tolle, fleißige Montags-Biene.
0
0
Dienstag lachst du, und küsst mich innig.
0
0
Am Dienstag sprudele ich über vor Glück, weil du bei mir bist.
0
0
Wenn du dienstags geschafft von der Arbeit kommst, bist du trotzdem ein steiler Zahn.
0
0
Du bist meine Sternschnuppe am Dienstag, und ich wünsche mir dich für immer.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die verschiedenen wochentage nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die verschiedenen wochentage.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: