Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags schütze mehr...

freundschaft


0
0
Aus einer Strohfeuerliebe kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft und Liebe entwickeln..
am 30/06/2017 von Eva |
0
0
0
Endlich ist die Freundschaft von uns mehr geworden und wir können ein Leben zusammen in Harmonie und Frieden aufbauen.
am 02/12/2022 von mareike |
0
0
0
Alles wiederholt sich im Leben: Modetrends, Geschichte und nun auch die Hippie-Zeit in Form von Freundschaft-Plus.
0
0
Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr
am 25/02/2022 Friedrich Gottlieb Klopstock zitiert von Dienette |
0
0
0
Echte Freundschaft heißt getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
am 08/10/2016 von Eva |
0
1
0
Als Columbus sich auf den Weg nach Indien machte entdeckte er Amerika. Auf unserem Weg zur Freundschaft entdeckten wir die Liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Früher gab es bei uns Neid und Eifersucht! Mittlerweile ist tiefe Freundschaft daraus geworden! Ich liebe Euch meine Geschwister allesamt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
0
0
"Ich wünschte ich hätte mehr Freunde wie dich!" - Ich, beim Versuch meine Nymphomanie humorvoll meiner Freundschaft-Plus Beziehung zu erklären.
am 20/03/2019 von Maria |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche Gedichte Freundschaft

Zuletzt betrachtet: