Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags schütze mehr...

freundschaft


0
0
Wenn ich mir selbst kein guter Freund sein mag, wie kann ich dann erwarten, dass jemand anderes meine Freundschaft gewinnen möchte?
am 02/12/2013 von Wayne |
0
0
0
Im Leben hat alles seinen Sinn, auch das Ende unserer Freundschaft, denn genau das ist jetzt gekommen, wenn die Chance verpasst wurde.
am 17/06/2022 von Britta |
0
0
1
Blumen verwelken ohne die Sonne. Ohne Wärme Deiner Freundschaft verwelke ich.
am 08/10/2016 von Silvie |
0
0
0
Die Liebe kommt, die Liebe geht nur eine richtige Freundschaft besteht
am 11/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Was wir haben is ungebunden doch haben wir eine große Freundschaft gefunden.
am 20/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Regen kommt, Regen geht, nur die wahre Freundschaft bleibt!
0
1
„Dank dir konnte ich mein eigenes Woodstock erleben.“ gute Musik – gute Freunde – freie Liebe – Freundschaft Plus
am 20/03/2019 von Wayne |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Ein Mensch ist erst dann ein wirklicher Freund, wenn er die Meinung ins Gesicht sagt, dabei kommt es nicht drauf an, ob es sich um Freundschaft oder Liebe handelt.
am 17/06/2022 von Gustave |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche Gedichte Freundschaft

Zuletzt betrachtet: