Anti Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Anti Liebessprüche

Anti Liebessprüche verleihen den Gefühlen die man bei einer Enttäuschung in Sachen Liebe erlitten hat Ausdruck. Nicht immer sieht man die Liebe und ihre Auswirkungen positiv und man muss sich auch mal Luft machen.

Darüber hinaus können sie für Trost sorgen, da sie deutlich machen, dass die ein oder andere Enttäuschung zum Leben dazu gehört
. Manchmal schreibt man seine eigenen Gedanken nieder, doch oft reicht es schon passende Sprüche zu lesen und den eigenen Schmerz wieder zu erkennen.

9
7
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
am 05/07/2012 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Sara |
0
21
1
Die Liebe ist enttäuschend Am Anfang steht viel Hoffnung Dann steht sie da,lügend und leugnend Und dein Herz hat einen Sprung
am 05/07/2012 von Pedro |
0
22
7
Weinend liege ich im Bett Die ganze Zeit wirktest du so nett Für dich war alles nur ein Spiel Für mich bedeutete es viel
am 05/07/2012 von Maria |
0
20
1
Ist die Liebe fort erkaltet das Herz Nichts füllt einen mehr aus, nur noch Schmerz
am 05/07/2012 von Kfürst |
0
8
1
Du wusstest genau was du tust Ohne Gewissen hast du gelogen Mit einem anderen teiltest du deine Lust Das vergnügen hat für dich mehr gewogen
am 05/07/2012 von Sara |
0
17
1
Liebe, Lügen, Leidenschaft, Hast du einmal nicht aufgepasst, Schon steckt Armors Pfeil in deinem Herz Mit der Zeit kommt dann der Schmerz
am 05/07/2012 von Jette |
0
8
2
Als ich dich das erste mal sah Wusste ich, dass es um mich geschah Ich vertraute dir mein Herz an Schnell brachst du es mir dann Keine Skrupel, kein Gewissen Du wirst mich nie vermissen
am 05/07/2012 von Dienette |
0
11
1
Mit jedem Sonnenaufgang stehen viele Verliebte Paare auf Wenn sie untergeht liegen die Verlassenen mit gebrochenem Herzen im Mondschein
am 05/07/2012 von Anne84 |
0
4
2
Sie ist so unnahbar wie die Sonne, Ich konnte sie kaum sehen so geblendet war ich, Was ich mir erhoffte waren Freude Liebe und Wonne Dabei hast du alles bemerkt nur nicht mich
am 05/07/2012 von Maria90 |
0
7
2
Dich mit ihr zu sehen macht mich krank Doch dafür gebührt dir mein Dank Nun weiß ich du bist es nicht wert Die Liebe zu dir schmerzt in meinem Herzen wie ein Schwert
am 05/07/2012 von Eva |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für anti liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für anti liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: