Anti Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Anti Liebessprüche

Anti Liebessprüche verleihen den Gefühlen die man bei einer Enttäuschung in Sachen Liebe erlitten hat Ausdruck. Nicht immer sieht man die Liebe und ihre Auswirkungen positiv und man muss sich auch mal Luft machen.

Darüber hinaus können sie für Trost sorgen, da sie deutlich machen, dass die ein oder andere Enttäuschung zum Leben dazu gehört
. Manchmal schreibt man seine eigenen Gedanken nieder, doch oft reicht es schon passende Sprüche zu lesen und den eigenen Schmerz wieder zu erkennen.

2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
3
0
Freundschaft ist für immer Auf die Liebe verlass ich mich nimmer
am 05/07/2012 von Gustave |
0
0
0
Deine Augen loderten vor Leidenschaft Ich versuchte dich zu lieben mit aller Kraft Schnell sah ich dein wahres ich Dich zu lieben versuchte ich vergeblich
am 05/07/2012 von mareike |
0
2
1
Liebe und Schmerz sind vergänglich zunächst weinte ich um dich bitterlich Nun sehe ich was wirklich zählt und das mir ohne dich nichts fehlt
am 05/07/2012 von Janine |
0
1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
0
0
Unser Fundament bekam immer mehr Risse Die Liebe schwand mit der Zeit Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse Nun bin ich lieber allein als zu zweit
am 05/07/2012 von Sara |
0
2
0
Untreue macht mich krank Es ist als rede man gegen eine Wand Niemand wird sich je ändern
am 05/07/2012 von Anton |
0
2
0
Keine Frau ist schöner als die Freiheit.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Anti Liebessprüche
am 30/08/2016 von Kendrick |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für anti liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für anti liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: