Liebesschmerz Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesschmerz Sprüche

Manchmal passiert es unverhofft, eine Beziehung neigt sich dem Ende zu oder sie schon beendet. Der Kampf um den Liebsten oder die Liebste verloren. Oder als guter Freund oder gute Freundin muss man mit ansehen wie beim Freund/in eine Beziehung auseinander ging
.

Manchmal helfen dann kleine Liebesschmerzsprüche. Sie können trösten, aufmuntern und auch den Schmerz etwas lindern. Falsche Worte oder Sprüche sind jetzt unangebracht, deshalb hier ein paar sehr liebevolle Liebesschmerz-Sprüche.


3
2
Andere Eltern haben auch schöne Kinder, man muss sie in der Trauer nur finden.
am 09/10/2013 von Maria |
0
0
0
Besser einmal eine Liebe verlieren, als nie im Leben geliebt zu werden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
3
2
Auch wenn es dauert, doch eines ist gewiss, Liebeskummer vergeht immer.
am 09/10/2013 von Jan |
0
0
0
Gekämpft und gehofft und dennoch verloren. Unser Herz hat Gründe, die aber der Verstand nicht kennt.
am 09/10/2013 von Pablo |
0
1
0
Meine Traurigkeit soll dir zeigen, wie stark du mich glücklich hättest machen können.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine zarte Pflanze, sie lässt sich verbiegen. Ist sie nicht zu sehr verletzt kann sie wieder weiter wachsen.
am 09/10/2013 von Silvie |
0
0
0
Nur die Liebe lässt an Dinge glauben, denen wir ansonsten mit starkem Misstrauen entgegentreten würden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
0
0
Das schlimmste wenn man einen Mensch vermisst ist, wenn man neben ihm sitzt und weiß, dass er nie mehr zu dir zurückkommt.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesschmerz sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesschmerz sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: