Liebesschmerz Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebesschmerz Sprüche

Manchmal passiert es unverhofft, eine Beziehung neigt sich dem Ende zu oder sie schon beendet. Der Kampf um den Liebsten oder die Liebste verloren. Oder als guter Freund oder gute Freundin muss man mit ansehen wie beim Freund/in eine Beziehung auseinander ging
.

Manchmal helfen dann kleine Liebesschmerzsprüche. Sie können trösten, aufmuntern und auch den Schmerz etwas lindern. Falsche Worte oder Sprüche sind jetzt unangebracht, deshalb hier ein paar sehr liebevolle Liebesschmerz-Sprüche.


0
0
Eine Ehe ist wie Gras, sie wächst nur sehr langsam und benötigt ihre Zeit, bis plötzlich eine dumme Kuh / dummer Ochse kommt und alles im Nu zerstört.
am 09/10/2013 von Magdalen |
0
1
0
Es ist einfach sich auf den ersten Blick zu verlieben, aber es ist schwer wieder zu vergessen, wenn man einmal geliebt hat.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Weine – denn Tränen reinigen die Seele.
am 09/10/2013 von Kev |
0
0
0
Ich erkannte nicht die Wahrheit in deinen Augen, denn ich glaubte an die Wahrheit deiner Worte.
am 09/10/2013 von Janine |
0
2
0
Ich bin nicht die erste oder zweite Wahl, sondern wollte deine Einzige sein.
am 09/10/2013 von Sara |
0
0
1
In der Liebe wird man bei Enttäuschungen niemals müde.
am 09/10/2013 von Sara |
0
1
0
Irgendwann kommt die Zeit, da hört man auf zu warten. Es beginnt dann die Zeit, in der man anfängt zu vergessen. Die Liebe ist eine Wanderung durch die Berge. Die Höhe kann nur erklommen werden, wenn man auch Täler durchwandert.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
2
0
Manchmal erwarten wir von anderen zu viel, weil wir genau so viel bereit wären zu geben.
am 09/10/2013 von Kevin |
0
0
0
Oft merkt man erst dann, wie sehr man geliebt hat, wenn man dabei ist diese Liebe zu verlieren.
am 09/10/2013 von Anton |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebesschmerz sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebesschmerz sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: