Freundschaftssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags schütze mehr...

Freundschaftssprüche

Freunde sind oft das Wichtigste, was es auf der Welt gibt, denn neben der eigenen Familie gehören sie zu den Menschen, die einem am nächsten stehen.

Viel zu oft vergessen Menschen, was sie an ihren Freunden haben, weshalb gerade hier Freundschaftssprüche besonders hilfreich sein können. Mit einem solchen Spruch zeigt ein Freund nicht nur, dass er den anderen Menschen gerne hat, sondern auch, dass er ihm immer etwas bedeuten wird
.

Eine große Auswahl an Freundschaftssprüchen steht zur Auswahl, aus denen ausgewählt werden kann. Egal, für welchen sich entschieden wird, jeder Gedanke an einen anderen Menschen ist wichtig und zählt. Wähle auch Du einen Spruch!


4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
4
2
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
2
0
Sie sagen, die Ewigkeit gebe es nicht, doch sie haben unrecht, denn Du und ich, dass ist für die Ewigkeit, denn wir bleiben beste Freunde für immer und ewig.
am 05/06/2014 von Silvie |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
2
0
Du bist der schütze ich bin das Ziel. triffst du meine seele halte ich zu dir! triffst du nicht ist das nicht schlimm, denn wir sind die besten Freundinnen!
Für schützen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Freundschaftssprüche
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freundschaftssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freundschaftssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: