Schütze - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schütze


2
0
Du bist der schütze ich bin das Ziel. triffst du meine seele halte ich zu dir! triffst du nicht ist das nicht schlimm, denn wir sind die besten Freundinnen!
Für schützen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Freundschaftssprüche
am 13/02/2015 von Schatzilein15 |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schütze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schütze.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: