Kurze Liebessprüche aus Filmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebessprüche aus Filmen

Sei es klingt banal, aber die klassische Liebesfilmen oder Liebeskomödien und Dramen sind noch immer überwiegend das Medienprodukt, was die Frauen am liebsten an den düsteren Herbsttagen genüsslich von dem Couch aus der Glotze beobachten mögen.

Für die gemütliche und entspannende Abende Zuhause geeignete Liebesfilmen und Serien sind gut zum Träumen, manchmal machen sie nachdenklich und inspirieren.
..

Denn die Liebe die Flügel verleiht und immer wieder Auftrieb, Kraft und Energie gibt. Die zahlreiche romantische Filmen mangeln nicht an schönen Liebessprüchen und Zitaten.

Viele Sprüchen sind nicht nur in vielen alten klassischen Filmen, sondern auch in neueren romantischen Komödien zu finden.

Hier sind von den verschiedenen Genre der Filme kurze Liebeszitaten zusammengestellt.


0
1
Schau mir in die Augen, Kleines. Küss mich! Küss mich, als wär"s das letzte Mal.
am 13/10/2015 Casablanca (1942) zitiert von Dienette |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
1
1
"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen."
am 13/10/2015 Love Story (1970) zitiert von Pablo |
0
2
0
"Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?" - "Sie rettet daraufhin sein Leben."
am 13/10/2015 Pretty Woman (1990) zitiert von Kev |
0
2
0
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo + Julia (1996)
am 13/10/2015 von Wayne |
0
1
0
Also ist das, was wir Liebe nennen, das Bewusstsein zweier Neurosen, dass sie perfekt zusammen passen.
am 13/10/2015 Schlaflos in Seattle (1993) zitiert von Sarah |
0
1
0
Zu lieben ist immer besser als sich zu verlieben.
am 13/10/2015 Einfach unwiderstehlich (1999) zitiert von Kfürst |
0
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
am 13/10/2015 Forest Gump (2002) zitiert von Dienette |
0
0
1
"Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.” "Amor sieht bekanntlich schlecht, und mein Freund hier bekommt immerzu eins mit dem Blindenstock übergezogen, so was bleibt nicht ohne Folgen."
am 13/10/2015 Weil es dich gibt (2002) zitiert von Gustave |
0
1
0
"Es scheint sich überall die Meinung zu verbreiten, dass wir in einer Welt von Hass und Gier leben - ich sehe das anders - ich glaube das die Liebe überall ist..."
am 13/10/2015 Tatsächlich Liebe (2003) zitiert von mareike |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebessprüche aus filmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebessprüche aus filmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: