Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags schütze mehr...

freundschaft


0
0
"Platon wer...?" - Sie fand es witzig und wollte danach Freundschaft Plus, er freute sich, weiß aber noch immer nicht wer Platon ist...
am 20/03/2019 von Jill |
0
0
0
Mathematik in der Freundschaft Plus: Addieren wir unsere Körper zusammen, subtrahieren wir die Kleidung, Klammern die Möglichkeit einer Multiplikation unserer Gene aus und dividieren wir uns wieder auseinander wenn es uns passt.
0
0
Unsere Freundschaft macht uns zu unverwüstlichen Komplizen des Lebens, die gemeinsam fröhlich jedem Problem die Stirn bieten und jederzeit ein ehrliches Lächeln in das Gesicht des anderen malen können.
am 23/10/2019 von Kev |
0
0
0
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
am 20/03/2019 von marti |
0
0
0
Eine Freundschaft ohne Dich, ist wie ein Winter ohne Schnee und ein Sommer ohne Klee.
am 08/10/2016 von mareike |
0
0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
1
2
Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Danke für deine Freundschaft, in guten und in schlechten Zeiten.
am 01/09/2015 von Sarah |
0
3
1
Durch Feuer, Durch Eis, Durch Tränen, Durch Schweiß Geht unsere Freundschaft- Bis zu Letzt: Wir ZWEI!
am 06/01/2017 von Sarah |
0
0
0
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Russische Freundschaftssprüche Liebe Freundschaftssprüche Süße Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche Gedichte Freundschaft

Zuletzt betrachtet: