Gedichte Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gedichte Freundschaft

Das Leben ist unvorhersehbar. Auf unserem Weg können uns Probleme begegnen, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Eine große Hilfe ist hierbei der gute Freund, der Halt gibt, Kraft spendet und unterstützt
. Zusammen können wir uns den Dingen einfacher stellen, können Mut aufbringen und uns am Ende gemeinsam über die getane Arbeit freuen.

Im Folgenden werden einige Leitsprüche, sowie Gedichte zum Thema 'Freundschaft' gezeigt, die die Wichtigkeit von Freundschaften aufzeigen und klarmachen, wie essentiell das Gut der Freundschaft ist.


0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
1
0
Der Freund ist die Person, die dich ansieht, mit all deinen Fehlern, mit all deinen Problemen, und die trotzdem zu dir sagt, dass sie den Weg mit dir weiter geht.
am 02/09/2013 von Silvie |
0
0
0
Zusammen kann es gehen, in jedem Moment der wirren Welt, ob wir uns allein fühlen auf weitem Feld, ob wir untergehen im Strom der Massen, Zusammen geht es wirklich, ich kanns nicht fassen!
am 02/09/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Der Alltag. Wir gehen früh morgens raus, kommen spät abends wieder. Der Alltag. Wir haben Stress, fühlen uns schwach. Der Alltag. Die harte Arbeit, der fehlende Dank. Das Leben. Das Heimkommen, das Lachen des Freundes. Das Leben. All seine Facetten, all seine Momente. Der Freund. Durch ihn lernen wir es schätzen. Den Alltag. Das Leben.
am 02/09/2013 von Maria90 |
0
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
2
3
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
3
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
3
1
Freundschaft ist wie ein Schmetterling - bunt und schön, aber leider nicht von Dauer. Bei dir ist das etwas Anderes. Deine Freundschaft bleibt.
am 01/09/2015 von Sara |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gedichte freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gedichte freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Russische Freundschaftssprüche Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Liebe Freundschaftssprüche Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn Süße Freundschaftssprüche Moderne Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: