Kurze Gedichte für den Freund (Partner) - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für den Freund (Partner)

Taten sprechen mehr als 100 Worte? Aber nur wenn die erste Tat ein wunderbares Gedicht an den Partner ist. Denn mal ganz ehrlich? Ist es nicht wunderbar, wenn man mit wortgewandten Zeilen und einem Liebesgruß neben dem Kopfkissen in den Tag startet?

Wenn man völlig erschöpft nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und auf der gekühlten Bierflasche im Kühlschrank noch einen lieben Vierzeiler findet? Es ist der Gedanke der zählt und wird dieser noch in schöne Worte und am besten in Reinform zum Ausdruck gebracht, um so besser.

Für all jene, die kreativen Input brauchen, haben wir die kurze Gedichtsammlung für den Freund zusammengestellt
.


1
1
Heute bin ich aufgewacht. Da hat mich dein verschlafenes Gesicht ganz verknautscht angelacht. Das war der beste Start für mich in meinen Tag. Einer der Gründe, warum ich dich so gern mag,
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
1
1
Seit dem Tag, als ich dich getroffen habe. Danke ich dem Universum für diese Gabe. Denn du bist das beste Geschenk in meinem Leben. Für dich werd ich alles von mir geben.
0
0
4 Gründe morgens aufzustehen ... der erste ist dich wieder zu sehen, der zweite ist dein herrliches Lachen, der dritte, um dir einen Kuchen zu machen. Der vierte, der ist ziemlich simpel und schlicht. Ganz einfach, weil ich liebe dich!
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
0
0
Mit dir lache ich am lautesten. Mit dir lebt es sich am vertrautesten. Mit dir fühle ich mich einfach richtig gut. Mit dir fasse ich fürs Leben neuen Mut.
am 18/08/2016 von Tanja |
0
0
0
Guten Morgen Sonnenschein, öffne die Augen, lass die Welt hinein. Genieße den Kaffee und deinen Tag, denk ab und ab, wie gern ich dich mag.
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
0
Manchmal frage ich mich, wer der größere Glückspilz von uns beiden ist. Irgendwie können wir beide verdammt glücklich sein, einander zu haben, oder? Ohne dich wäre ich auf jeden Fall nicht ich.
am 18/08/2016 von Maria |
0
4
0
Du hast mich erschaffen. Du hast mich gemacht. Seit dem du da bist, weiß ich wieder wie man lacht. Seit dem du bei mir bist, geht die Sonne täglich auf. Seit dem du bei mir bist, nimmt das Leben seinen richtigen Lauf.
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für den freund (partner) nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für den freund (partner).

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche nach den man Leben kann

Zuletzt betrachtet: