Kurze Gedichte für den Freund (Partner) - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für den Freund (Partner)

Taten sprechen mehr als 100 Worte? Aber nur wenn die erste Tat ein wunderbares Gedicht an den Partner ist. Denn mal ganz ehrlich? Ist es nicht wunderbar, wenn man mit wortgewandten Zeilen und einem Liebesgruß neben dem Kopfkissen in den Tag startet?

Wenn man völlig erschöpft nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und auf der gekühlten Bierflasche im Kühlschrank noch einen lieben Vierzeiler findet? Es ist der Gedanke der zählt und wird dieser noch in schöne Worte und am besten in Reinform zum Ausdruck gebracht, um so besser.

Für all jene, die kreativen Input brauchen, haben wir die kurze Gedichtsammlung für den Freund zusammengestellt
.


0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber das Risiko ist es wert um den Partner zu finden.
am 22/12/2023 von Silvie |
0
0
0
Sei aufgeschlossen: Sei offen für neue Erfahrungen und Ideen die dein Partner vorschlägt.
am 06/10/2023 von Sara |
0
0
0
Sei geduldig mit deinem Partner besonders in Zeiten von Konflikten oder Stress.
0
0
Danken deiner Partnerin / deinem Partner für alle Dinge, die sie / er für Dich tut.
am 06/10/2023 von Wayne |
0
0
0
Vor Dir mein Freund kann ich laut denken und du wirst mich lenken.
am 08/10/2016 von Maria90 |
0
0
0
Das Streben nach dem Leben ist mit einem Freund wie Dir besser als alle Gier.
am 08/10/2016 von marti |
0
0
0
Ein guter Freund macht dumme Sachen immer mit einem gemeinsam.
am 08/10/2016 von Jill |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Magdalen |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe zugleich.
am 26/01/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Auf einen guten Freund, wie Dich, kann ich bauen und Dir alles anvertrauen.
am 08/10/2016 von Maria |
0
« zurück1...567891011...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für den freund (partner) nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für den freund (partner).

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche nach den man Leben kann

Zuletzt betrachtet: