Liebessprüche zum Jahrestag an Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Jahrestag an Ihn

Der Jahrestag ist wohl ein sehr wichtiger Tag in einer Beziehung. Er verblasst all die Jahre nicht, sondern man denkt zurück an die schönen Geschichten, die das Leben geschrieben hat und die man sich unbedingt immer wieder ins Gedächtnis zurückrufen sollte.

Da war doch im ersten Jahr das gemeinsame Abendessen und im zweiten haben wir einen Reiterurlaub am Meer gemacht
. Doch was war im 3. Jahr zum Jahrestag? Da kann man sich kaum noch erinnern, denn es ist oft schon mehr als 20 Jahre her.

Wie schön es doch ist und wie die Zeit vergeht. Man lernt sich kennen, gründet eine Familie und bekommt Kinder oder auch nicht. All das wird beim Jahrestag aufgefrischt, auch in kleinen, aber feinen Sprüchen.


0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
1
0
Ich bin nun schon 365 Tage an deiner Seite und möchte dich nicht mehr verlassen, weil wir so gut zusammenpassen.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
Du bist und bleibst mein ein und alles. - Deine Süße
am 02/12/2022 von Mausi |
0
0
0
Endlich ist die Freundschaft von uns mehr geworden und wir können ein Leben zusammen in Harmonie und Frieden aufbauen.
am 02/12/2022 von mareike |
0
0
0
365 Tage mal wie viele Tage - ist auch egal ich liebe Dich jedenfalls total!
am 02/12/2022 von Liv |
0
0
0
Unsere Liebe und Leidenschaft ist mehr, als ein Jahr alt, doch wir haben heute trotzdem unseren Ehrentag und können zusammen wunderschöne Dinge erleben.
am 02/12/2022 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben, egal, wie viele Tage wir zusammen sind. Ich hoffe, dass es ein ganzes Leben wird.
am 02/12/2022 von Eva |
0
0
0
Hurra! Ein weiteres tolles Jahr der Liebe und des Glücks liegt hinter uns!
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
1
0
Ein Mensch, der einen Gefährten gefunden hat, hat fast wie der richtige Topf den Deckel, und genau das ist mir vor 4 Jahren passiert, wir haben heute den 4. Jahrestag und werden ihn zusammen genießen.
am 02/12/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
am 02/12/2022 von Jan |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum jahrestag an ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum jahrestag an ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: