Kurze Gedichte für den Freund (Partner) - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für den Freund (Partner)

Taten sprechen mehr als 100 Worte? Aber nur wenn die erste Tat ein wunderbares Gedicht an den Partner ist. Denn mal ganz ehrlich? Ist es nicht wunderbar, wenn man mit wortgewandten Zeilen und einem Liebesgruß neben dem Kopfkissen in den Tag startet?

Wenn man völlig erschöpft nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und auf der gekühlten Bierflasche im Kühlschrank noch einen lieben Vierzeiler findet? Es ist der Gedanke der zählt und wird dieser noch in schöne Worte und am besten in Reinform zum Ausdruck gebracht, um so besser.

Für all jene, die kreativen Input brauchen, haben wir die kurze Gedichtsammlung für den Freund zusammengestellt
.


0
0
Ein guter Freund macht dumme Sachen immer mit einem gemeinsam.
am 08/10/2016 von Jill |
0
0
0
Sei dankbar: Lass deinen Partner wissen wie sehr du ihn schätzt und was er alles für dich tut.
0
0
Seinen Partner aufrichtig lieben und ehren, nur so kann sich die Lebensfreude mehren.
am 26/08/2022 von Pedro |
0
0
0
Auf öffentlichen Veranstaltungen bist stolz, deinen Partner an deiner Seite zu haben.
am 12/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Manche Sachen machst du nur für deinen Partner, ohne dabei an dich zu denken.
am 12/03/2022 von Jill |
0
0
0
Wahre Liebe gibt uns das Verlangen, ein neues Leben mit seinem Partner anzufangen.
am 26/08/2022 von Jette |
0
0
0
Liebe ist ein Tanz, bei dem jeder Partner lernen muss, mit den Bewegungen des anderen umzugehen.
am 13/10/2023 von Eva |
0
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
0
0
Schön Dich als Partner zu haben und danke für Dein Verständnis, dass ich das zu spät erkannte.
« zurück1...6789101112...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für den freund (partner) nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für den freund (partner).

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass

Zuletzt betrachtet: