Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt

Hier findest Du die verschiedensten passenden Liebessprüchen welche ein Geschenk, für deinen Freund, begleiten können. Die Sprüche auf dieser Seite wurden speziell ausgewählt, um Liebe und Zuneigung für deinen Freund auszudrücken und ihm das Gefühl zu geben, dass du ihn schätzt und anbetest.

Egal ob zu seinem Geburtstag, zum Jahrestag oder einfach nur, um ihm zu zeigen, wie sehr Du ihn schätzt die nachfolgenden Sprüche verleihen jedem Geschenk eine passende Note
.


0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Schatz, der nie verloren gehen kann, und sie wird mit jedem Tag heller leuchten.
1
2
Ich möchte dir zeigen, wie viel du mir bedeutest. Ich hoffe, du liebst dieses Geschenk, das ich speziell für dich ausgesucht habe.
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk gibt dir das Gefühl, dass du geschätzt, verehrt und geliebt wirst. Alles Gute zum Valentinstag!
0
0
Die Liebe kennt keine Grenzen; sie ist das Einzige, was uns zusammenbringt.
0
0
Die Liebe ist wie eine Reise, und das Wichtigste ist, dass wir sie gemeinsam gehen.
0
0
Das Beste an der Liebe ist, dass sie nie endet.
0
0
Die Liebe ist die Antwort auf alles.
0
0
Du bist der Grund, warum ich jeden Tag liebe und warum mein Herz mit Glück gefüllt ist.
0
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist wie ein starker Fluss, der durch mein Herz fließt und nie aufhört.
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
« zurück1...2345678...208vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man dem freund etwas schenkt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man dem freund etwas schenkt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: