Herzenssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzenssprüche

Manchmal gibt es Tage, an denen wir uns grundlos betrübt fühlen. Dann sollten wir uns auf die vielen wunderbaren Menschen und Momente besinnen und schätzen, was wir haben. Die Liebe ist keine Selbstverständlichkeit
.

Die folgenden Herzenssprüche richten sich an diejenigen, die fest an die Liebe glauben und diese wertschätzen. Die Liebe ist das größte Glück. Viel Spaß beim Lesen der Herzenssprüche.


0
0
Überlasse deinem Herzen die Entscheidungen, der Kopf soll sich ausruhen.
am 20/02/2018 von Pedro |
0
2
4
Verbringe deine Zeit mit Menschen, die du liebst und besuche sie so oft du kannst.
am 20/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Beginne den Tag mit einem Lächeln. Wer viel lacht, geht leichter durch das Leben.
am 20/02/2018 von Magdalen |
0
0
0
Schenke den Menschen jeden Tag ein kleines Lächeln. Du wirst sehen, wie viele Menschen dir zurücklächeln.
am 20/02/2018 von marti |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
1
0
Halte die wertvollen Momente fest in deinem Herzen. Sie geben dir Lebensfreude und Kraft.
am 20/02/2018 von Eva |
0
0
0
Ein kurzer Anruf genügt, um zu sagen: „Danke, dass du für mich da bist.“
am 20/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Das Leben ist wunderbar, weil du es mit mir teilst.
am 20/02/2018 von Liv |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und mein Ehemann – ich habe alles richtig gemacht und ich möchte dir sagen: "Ich liebe dich".
am 20/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Jeden Morgen mit dir aufzuwachen, das war mein Traum. Die Realität mit dir ist noch schöner.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzenssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzenssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzenssprüche

Zuletzt betrachtet: