Herzenssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzenssprüche

Manchmal gibt es Tage, an denen wir uns grundlos betrübt fühlen. Dann sollten wir uns auf die vielen wunderbaren Menschen und Momente besinnen und schätzen, was wir haben. Die Liebe ist keine Selbstverständlichkeit
.

Die folgenden Herzenssprüche richten sich an diejenigen, die fest an die Liebe glauben und diese wertschätzen. Die Liebe ist das größte Glück. Viel Spaß beim Lesen der Herzenssprüche.


0
0
Akzeptiere deine Freunde und Familie mit all ihren Schwächen. Sei froh, dass sie Teil deines Lebens sind.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Auch in fünfzig Jahren möchte ich mit dir diese Straße entlang gehen und deine Hand halten.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Komm und lass uns heute gemeinsam die Berge besteigen, morgen die größten Wellen surfen und übermorgen unter freiem Himmel übernachten.
am 20/02/2018 von Janine |
0
1
0
Du darfst diese Rose behalten und auch mein Herz.
am 20/02/2018 von marti |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzenssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzenssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzenssprüche

Zuletzt betrachtet: