Herzenssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzenssprüche

Manchmal gibt es Tage, an denen wir uns grundlos betrübt fühlen. Dann sollten wir uns auf die vielen wunderbaren Menschen und Momente besinnen und schätzen, was wir haben. Die Liebe ist keine Selbstverständlichkeit
.

Die folgenden Herzenssprüche richten sich an diejenigen, die fest an die Liebe glauben und diese wertschätzen. Die Liebe ist das größte Glück. Viel Spaß beim Lesen der Herzenssprüche.


0
1
Ein zärtlicher Kuss am Morgen und ich weiß, der Tag wird wunderbar.
am 20/02/2018 von Kev |
0
0
0
Eine Umarmung kostet nichts. Verschenke sie jeden Tag.
am 20/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Zuhause ist dort, wo du bist.
am 20/02/2018 von Silvie |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres als den Tag mit dir zu beginnen.
am 20/02/2018 von Jan |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite bin ich stärker und mutiger.
am 20/02/2018 von Anton |
0
0
0
Gib mir deine Hand und ich verspreche dir, ich lasse sie nie mehr los.
am 20/02/2018 von marti |
0
0
0
Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht.
am 20/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Es regnet und stürmt und die Sonne hat sich versteckt, aber ich bin glücklich hier mit dir und möchte nicht woanders sein.
am 20/02/2018 von Liv |
0
0
0
Ich bin nicht ich, wenn du nicht da bist. Nur mit dir bin ich vollkommen.
am 20/02/2018 von Jan |
0
0
1
Du gibst mir Kraft und Zuversicht und dafür bin ich unendlich dankbar.
am 20/02/2018 von Magdalen |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzenssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzenssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzenssprüche

Zuletzt betrachtet: