Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


0
0
Jeder Mensch, der Dich kennen lernt, kann sich glücklich schätzen!
am 12/05/2016 von Sara |
0
2
1
Die Liebe in mir ist groß zu dir Ich habe große Angst mich zu verlieren Du bedeutest mir so unglaublich viel Eine Zukunft mit dir ist mein höchstes Ziel
am 11/01/2015 von Britta |
0
5
0
So ein toller Mann wie du Ist mir noch nie begegnet Jetzt schließ die Augen und hör einfach zu Du bist meine Sonne, selbst wenn es regnet
am 11/01/2015 von Pablo |
0
5
0
Du gibst mir Kraft wie niemand sonst Weil du in meinem Herzen wohnst Du gibst mir Mut, wie niemand anders Egal auf welchem Weg du wanderst
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
0
0
Jeden Tag sehe ich dich im Bus Du scheinst mich aber nicht zu sehen Du bist so schön, Worte sind völlig im Überfluss Jedoch trau ich mich nicht, dir meine Liebe zu gestehen
am 11/01/2015 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe kommt, die Liebe geht nur eine richtige Freundschaft besteht
am 11/01/2015 von Pablo |
0
1
0
Die Prüfungen die wir schaffen müssen Besteht man oft nur zu zweit auf festen Füßen
am 11/01/2015 von Sara |
0
0
2
Du kennst mich so, wie niemand mich kennt Wir sind schon so lang dickste Freunde Und wenn sich mal einer von uns in etwas verrennt Ist der Andere zur Stelle und rettet vor Vergeudung
am 11/01/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: