Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


0
0
Danke dafür, dass Du immer mehr gibst, als man Dir je zurückgeben könnte!
am 12/05/2016 von Kfürst |
0
0
0
Was das Leben wirklich lebenswert macht, sind die verrückten Momente, die man mit jemandem wie Dir teilen kann.
am 12/05/2016 von Pedro |
0
0
0
Noch bevor ich mir den Kopf richtig zerbrechen kann, bist Du schon längst dabei, das Puzzle wieder zusammenzusetzen.
am 12/05/2016 von Tanja |
0
1
0
Schon als ich Dich kennenlernte, dachte ich: Dieser Charakter passt perfekt zu mir!
am 12/05/2016 von Jill |
0
3
0
Wenn ich einmal wieder eine Schulter zum anlehnen brauche, bist Du der erste Mensch, der mir in den Sinn kommt. Danke, dass Du da bist!
am 12/05/2016 von Anton |
0
4
0
Das Gefühl, einen Menschen wie Dich zu kennen, mit dem man so lange lachen kann, bis man den Rest der Welt vergessen hat, ist einfach unbeschreiblich.
am 12/05/2016 von Kfürst |
0
0
0
Oft denke ich, Du kennst mich schon viel besser als ich mich selbst kenne!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
2
0
Es ist wirklich bewundernswert: Du schaffst es, selbst aus der schlimmsten Situation etwas Gutes herauszuholen.
am 12/05/2016 von Tanja |
0
1
0
Der Tag fängt schon viel besser an, wenn Du das erste bist, was ich sehe.
am 12/05/2016 von Maria |
0
0
0
Wer glaubt, sich mit Geld einfach alles kaufen zu können, hat mit Sicherheit noch nie einen guten Freund wie Dich besessen.
am 12/05/2016 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: