Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


26
6
Liebe ist nicht einfach. Liebe ist oft Stress Liebe ist manchmal sehr kompliziert. Liebe ist auch unbeschwert. Mal laut, mal leise, die Liebe macht es niemanden wirklich recht... Und dennoch ist die Liebe groß und mächtig denn sie brachte Dich zu mir und das find ich riesig prächtig. Ich liebe Dich mein Schatz
am 05/08/2012 von Maria90 |
3
2
0
Liebe ist nicht nur ein Wort - Liebe, das sind warme Worte und tollkühne Taten. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand, aber das Herz antwortet: Liebe ist alles. Liebe ist stärker als und überdauert die Zeit.
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
1
2
Liebe die Blume, den Himmel und die Sonne. Liebe den Mond, den Stein und die Wonne. Liebe das Leben und liebe es innig.
am 21/01/2016 von marti |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
3
2
"Ich liebe ... ich liebe ... ich liebe Sie." "Ich liebe Sie! Auf das Glühendste!" "In Liebesdingen sind wir alle Närrinnen."
Stolz und Vorurteil (2006)
am 13/10/2015 von Britta |
0
0
0
Liebe. Was ist Liebe? Liebe ist ein so einfaches und kurzes Wort. Doch es versteckt sich so viel in ihr, wie auch ein Eisberg nur seine Spitze zeigt und der Rest tief verborgen liegt. Liebe ist etwas, was sich Jeder wünscht. Wir geben Liebe, wir verspüren sie und wollen sie von anderen Menschen erhalten. Erst durch Liebe können wir glücklich Leben. Sie macht unser Leben erst lebenswert.
am 09/10/2019 von Sarah |
0
0
0
Was ist Liebe? Liebe ist groß, dick und fett. Sie ist unnormal und doch das Wichtigste im Alltag. Stark und unbändig, lodern und feurig tritt sie in Erscheinung. Manchmal lässt sie mich verzweifeln und macht mich traurig. Aber letztendlich brauche ich sie, wie die Luft zum atmen. Was ist Liebe? Liebe ist das, was ich für dich verspüre. Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Tanja |
0
2
3
Liebe ist warm so wie deine Aura. Liebe ist grün so wie deine Augen. Liebe ist weich so wie deine Haut. Liebe ist strahlend so wie dein Mund. Darum liebe ich jeden Moment, in dem du mich anlachst und mich berührst, in dem du mich ansiehst, wenn du bei mir bist.
am 21/08/2013 von marti |
0
« zurück1...3456789...493vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: