Liebe und nette Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebe Familie Freundschaft mehr...

Liebe und nette Sprüche

Wie gern würde würde man manchmal wichtigen Menschen sagen, wie gern man Sie hat und wie viel sie einem bedeuten. Aber die richtigen Worte zu finden ist oft sehr schwer und nicht jeder von uns kann schöne Sprüche verfassen.

Deshalb wird hier eine Auswahl an passenden Sprüchen angeboten, die zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können
. Egal, ob für die Mutter, Vater, beste Freundin oder der eigene Partner, hier ist mit Sicherheit das Passende zu finden.


1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
2
2
Wenn man sich mal streiten sollte Und es eigentlich nicht wollte Denke man dran: Blut ist dicker als Wasser In einer liebevollen Familie ist kein Platz zum hassen
am 11/01/2015 von Sara |
0
0
1
Schwester, Bruder, Ihr seid mir so wichtig Da werden alle andern Dinge nichtig Ihr seid mein Sonnenschein und gebt mir Mut Egal was war, ich zieh vor euch immer den Hut
am 11/01/2015 von Wayne |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
3
1
Papa, du bist ein Bär von Mann, Egal, was du anfängst, du kommst immer voran So einen Vater, wie dich, kann man sich nur wünschen Ich könnte dich jedes Mal, wenn ich dich sehe, knutschen.
am 11/01/2015 von Kevin |
0
1
0
Jedes Erlebnis wäre nur halb so schön gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
am 12/05/2016 von Liv |
0
0
0
Die ganze Welt gibt Dir den Status irgendjemand zu sein, aber für mich bist Du alles auf der Welt!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
3
0
Im Leben triffst du genug Menschen, die dich einmal runterziehen. Umso wichtiger sind die Menschen, die einem wieder hoch helfen.
am 12/05/2016 von Magdalen |
0
1
0
Jemand wie Du, der einem immer zuhört und alle meine Launen erträgt, ist einfach unbezahlbar!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
12
0
Egal wie schlecht es mir auch geht, Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.
am 12/05/2016 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe und nette sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe und nette sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: