Gedichte Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gedichte Freundschaft

Das Leben ist unvorhersehbar. Auf unserem Weg können uns Probleme begegnen, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Eine große Hilfe ist hierbei der gute Freund, der Halt gibt, Kraft spendet und unterstützt
. Zusammen können wir uns den Dingen einfacher stellen, können Mut aufbringen und uns am Ende gemeinsam über die getane Arbeit freuen.

Im Folgenden werden einige Leitsprüche, sowie Gedichte zum Thema 'Freundschaft' gezeigt, die die Wichtigkeit von Freundschaften aufzeigen und klarmachen, wie essentiell das Gut der Freundschaft ist.


0
0
Von Freundschaft Plus zu Minus Freundschaft in 3 Worten: „Ich liebe dich“
0
0
„…zuerst war es nur Freundschaft – nun ist es viel mehr…! Nicht wahr, Peter, Alex, Sandra, Christian, Anita …?“ - Ich, beim Versuch einer Whatsapp-Gruppe für meine Freundschaft-Plus Beziehungen.
am 20/03/2019 von Maria |
0
13
0
"Wofür bist du eigentlich da?" fragt die Liebe die Freundschaft. Die Freundschaft antwortet: "Ich bin dafür da, die Tränen zu trocknen, für die du verantwortlich bist."
am 29/04/2012 von Silvie |
0
4
1
Gedichte schreiben, das kann ich nicht, Lieder singen, das liegt mir erst recht nicht, drum sagt diese kleine Blume für mich: Ich liebe nur dich!
am 21/08/2013 von Kev |
0
5
0
Der Zufall führt oft zu einer Freundschaft, die Freundschaft führt manchmal zur Liebe
am 28/08/2014 von Maria90 |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Freundschaft ist die am schwierigsten zu erzählende Sache der Erde. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn Sie die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt haben, haben Sie nicht wirklich etwas gelernt.
दुनिया में दोस्ती को समझाना सबसे मुश्किल काम है। आप इसे स्कूल में नहीं सीखते हैं। लेकिन अगर आपने दोस्ती के महत्व को नहीं सीखा है, तो आपने वास्तव में कुछ भी नहीं सीखा है।
am 19/03/2022 von Gustave |
0
6
2
Liebe kann nie zur Freundschaft werden. Aber Freundschaft kann immer zu Liebe werden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
51
16
Freundschaft ist Liebe mit Verstand
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 04/10/2012 von Saskiia |
1
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gedichte freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gedichte freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Sehr kurze Liebesgedichte Russische Freundschaftssprüche Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Liebe Freundschaftssprüche Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Zuletzt betrachtet: