Gedichte Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gedichte Freundschaft

Das Leben ist unvorhersehbar. Auf unserem Weg können uns Probleme begegnen, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Eine große Hilfe ist hierbei der gute Freund, der Halt gibt, Kraft spendet und unterstützt
. Zusammen können wir uns den Dingen einfacher stellen, können Mut aufbringen und uns am Ende gemeinsam über die getane Arbeit freuen.

Im Folgenden werden einige Leitsprüche, sowie Gedichte zum Thema 'Freundschaft' gezeigt, die die Wichtigkeit von Freundschaften aufzeigen und klarmachen, wie essentiell das Gut der Freundschaft ist.


0
0
Mathematik in der Freundschaft Plus: Addieren wir unsere Körper zusammen, subtrahieren wir die Kleidung, Klammern die Möglichkeit einer Multiplikation unserer Gene aus und dividieren wir uns wieder auseinander wenn es uns passt.
0
0
Unsere Freundschaft macht uns zu unverwüstlichen Komplizen des Lebens, die gemeinsam fröhlich jedem Problem die Stirn bieten und jederzeit ein ehrliches Lächeln in das Gesicht des anderen malen können.
am 23/10/2019 von Kev |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
0
0
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
am 20/03/2019 von marti |
0
0
0
Eine Freundschaft ohne Dich, ist wie ein Winter ohne Schnee und ein Sommer ohne Klee.
am 08/10/2016 von mareike |
0
0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
1
2
Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Danke für deine Freundschaft, in guten und in schlechten Zeiten.
am 01/09/2015 von Sarah |
0
3
1
Durch Feuer, Durch Eis, Durch Tränen, Durch Schweiß Geht unsere Freundschaft- Bis zu Letzt: Wir ZWEI!
am 06/01/2017 von Sarah |
0
0
0
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gedichte freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gedichte freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Sehr kurze Liebesgedichte Russische Freundschaftssprüche Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Liebe Freundschaftssprüche Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Zuletzt betrachtet: