Gedichte Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gedichte Freundschaft

Das Leben ist unvorhersehbar. Auf unserem Weg können uns Probleme begegnen, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Eine große Hilfe ist hierbei der gute Freund, der Halt gibt, Kraft spendet und unterstützt
. Zusammen können wir uns den Dingen einfacher stellen, können Mut aufbringen und uns am Ende gemeinsam über die getane Arbeit freuen.

Im Folgenden werden einige Leitsprüche, sowie Gedichte zum Thema 'Freundschaft' gezeigt, die die Wichtigkeit von Freundschaften aufzeigen und klarmachen, wie essentiell das Gut der Freundschaft ist.


1
1
Danke für die Freundschaft, die durch dick und dünn geht. Ich bin dick und du bist dünn.
am 25/01/2014 von Kfürst |
0
0
0
Ein Anruf genügt und Du bist bei mir, hast selber kaum Zeit, hast Chaos bei Dir. Doch unsere Freundschaft, die steht Allem voran, dafür danke ich Dir herzlich und denke daran : auch ich bin immer für Dich da in der Not, wir beide sind Freunde - das höchste Gebot!
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
0
0
Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass und nun stehst du da ganz alleine. Öffne dein Herz und du wirst sehen, auch der größte Hass wird nach nur kurzer Zeit wieder vergehen.
am 31/01/2014 von Magdalen |
0
4
0
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
am 24/12/2015 von Silvie |
0
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
am 28/03/2021 von Tanja |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gedichte freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gedichte freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Sehr kurze Liebesgedichte Russische Freundschaftssprüche Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Liebe Freundschaftssprüche Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Zuletzt betrachtet: