Gedichte Freundschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gedichte Freundschaft

Das Leben ist unvorhersehbar. Auf unserem Weg können uns Probleme begegnen, mit denen wir alleine nicht fertig werden. Eine große Hilfe ist hierbei der gute Freund, der Halt gibt, Kraft spendet und unterstützt
. Zusammen können wir uns den Dingen einfacher stellen, können Mut aufbringen und uns am Ende gemeinsam über die getane Arbeit freuen.

Im Folgenden werden einige Leitsprüche, sowie Gedichte zum Thema 'Freundschaft' gezeigt, die die Wichtigkeit von Freundschaften aufzeigen und klarmachen, wie essentiell das Gut der Freundschaft ist.


0
0
Endlich ist die Freundschaft von uns mehr geworden und wir können ein Leben zusammen in Harmonie und Frieden aufbauen.
am 02/12/2022 von mareike |
0
1
0
Als Columbus sich auf den Weg nach Indien machte entdeckte er Amerika. Auf unserem Weg zur Freundschaft entdeckten wir die Liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Echte Freundschaft heißt getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
am 08/10/2016 von Eva |
0
0
0
Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die letztere hat nur ein paar Blumen mehr
am 25/02/2022 Friedrich Gottlieb Klopstock zitiert von Dienette |
0
0
0
Alles wiederholt sich im Leben: Modetrends, Geschichte und nun auch die Hippie-Zeit in Form von Freundschaft-Plus.
0
0
Früher gab es bei uns Neid und Eifersucht! Mittlerweile ist tiefe Freundschaft daraus geworden! Ich liebe Euch meine Geschwister allesamt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
0
0
"Ich wünschte ich hätte mehr Freunde wie dich!" - Ich, beim Versuch meine Nymphomanie humorvoll meiner Freundschaft-Plus Beziehung zu erklären.
am 20/03/2019 von Maria |
0
0
0
Im Leben hat alles seinen Sinn, auch das Ende unserer Freundschaft, denn genau das ist jetzt gekommen, wenn die Chance verpasst wurde.
am 17/06/2022 von Britta |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gedichte freundschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gedichte freundschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Hindi Freundschaftssprüche Sehr kurze Liebesgedichte Russische Freundschaftssprüche Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Liebe Freundschaftssprüche Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn

Zuletzt betrachtet: