Liebessprüche die von Herzen kommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die von Herzen kommen

Oft lernt man einen Menschen kennen, der einem sehr wichtig ist. Viele verspüren dann den Wunsch, dem Gegenüber dass dann auch mitzuteilen, finden aber häufig nicht die richtigen Worte dafür.

Die Auswahl an Liebessprüchen ist riesig, allerdings sollte der passende Liebesspruch nicht zu kitschig sein, aber dennoch von Herzen kommen und Gefühle vermitteln
.

Im Folgenden sammeln wir, eine Vielzahl toller Liebessprüche, die von Herzen kommen. So finden sich immer die passenden Worte für den Liebsten oder die Liebste.


3
0
Du bist nie weit weg von mir, denn ich trage dich immer in meinem Herzen.
am 24/12/2015 von Liv |
0
1
1
Schließe deine Augen und lausche meinem Herzschlag. Hörst du, wie es sagt, ich Liebe Dich?!
am 24/12/2015 von Liv |
0
4
1
Ich möchte immer bei dir sein, denn ohne dich, bin ich allein.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
5
1
Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
9
2
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
4
1
Ich sehe dein Foto an und alles kribbelt in mir. Wünsche mir nur, du wärst jetzt hier.
am 24/12/2015 von Kfürst |
0
3
0
Bist du nicht bei mir, erscheint alles dunkel und grau. Doch dass ist nicht schlimm, denn ich weiß, sobald du wieder bei mir bist, geht die Sonne auf und alles erstrahlt in schönen Farben, wie vom Glück geküsst. Alleine dafür bin ich bereit, jeden grauen Tag in Kauf zu nehmen.
am 24/12/2015 von Jill |
0
3
0
Ich habe oft geliebt, gelacht und vor allem geweint. Doch ich weiß, mit dir ist jetzt die Zeit vorbei. Jetzt wird nur noch geliebt und gelacht. Für alles andere habe ich keinen Platz mehr in meinem Herzen und es besteht auch kein Grund dazu, solange du bei mir bist.
am 24/12/2015 von Jill |
0
4
0
Ich suchte nach passenden Worten, um zu zeigen, wie wichtig du mir bist. Doch die richtigen Worte fand ich nicht, weil die Liebe zu dir einfach unbeschreiblich ist.
am 24/12/2015 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...55vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die von herzen kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die von herzen kommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: