Liebessprüche die von Herzen kommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die von Herzen kommen

Oft lernt man einen Menschen kennen, der einem sehr wichtig ist. Viele verspüren dann den Wunsch, dem Gegenüber dass dann auch mitzuteilen, finden aber häufig nicht die richtigen Worte dafür.

Die Auswahl an Liebessprüchen ist riesig, allerdings sollte der passende Liebesspruch nicht zu kitschig sein, aber dennoch von Herzen kommen und Gefühle vermitteln
.

Im Folgenden sammeln wir, eine Vielzahl toller Liebessprüche, die von Herzen kommen. So finden sich immer die passenden Worte für den Liebsten oder die Liebste.


1
0
Wirst du einmal von mir gehen, wird mein Herz es nicht überstehen.
am 24/12/2015 von marti |
0
4
0
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
am 24/12/2015 von Silvie |
0
0
0
Ich brauche kein Reichtum und kein Ruhm. Was mir wichtig ist, bist nur du.
am 24/12/2015 von Maria |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
1
0
Solange du bei mir bist, geht es mir gut. Du lässt ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper zittern und mein Herz beginnt, nur noch Glückssignale zu empfangen. Bitte lass dieses Gefühl nie Enden.
am 24/12/2015 von Jette |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
0
0
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
am 25/07/2021 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Magdalen |
0
0
0
Die Verbindung zwischen zwei Herzen kann in Schüben kommen und gehen, aber sie ist niemals vergessen.
am 19/12/2023 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
So wie der blaue Himmel mit seiner Sonne ist vollkommen Bin ich es mit dir an meiner Hand Hörst du nicht das Gewimmel aus meinem Herzen kommen du bringst mich außer Rand und Band.
am 10/04/2014 von Sara |
0
« zurück1...2345678...56vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die von herzen kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die von herzen kommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: