Liebessprüche die von Herzen kommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die von Herzen kommen

Oft lernt man einen Menschen kennen, der einem sehr wichtig ist. Viele verspüren dann den Wunsch, dem Gegenüber dass dann auch mitzuteilen, finden aber häufig nicht die richtigen Worte dafür.

Die Auswahl an Liebessprüchen ist riesig, allerdings sollte der passende Liebesspruch nicht zu kitschig sein, aber dennoch von Herzen kommen und Gefühle vermitteln
.

Im Folgenden sammeln wir, eine Vielzahl toller Liebessprüche, die von Herzen kommen. So finden sich immer die passenden Worte für den Liebsten oder die Liebste.


1
0
Einige Menschen kommen als Segen, als große Liebe in dein Leben, andere sind nur ein Test.
am 26/03/2020 von Kfürst |
0
0
0
Mit Worten, die aus dem Tiefsten unseres Herzens kommen, ist es möglich, sich immer wieder von Neuem zu verlieben.
am 18/10/2021 von Maria90 |
0
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Gesundheit, Glück und Sonnenschein, die Drei kann man nicht kaufen, Sie kommen wie es g´rad gefällt einfach daher gelaufen.
am 01/06/2015 von Maria |
0
0
0
Jeder Tag, der noch kommen mag, soll uns unsere Gemeinsamkeit spüren lassen und wenn es nur ein paar Sekunden sind.
am 04/05/2017 von Anne84 |
0
0
0
Ich würde Dir gern ganz nah kommen, wenn Du das auch willst und mir mein ungestümes Auftreten von gestern verzeihst.
0
0
Gesundheit, Glück und Sonnenschein, die Drei kann man nicht kaufen, Sie kommen wie es g´rad gefällt einfach daher gelaufen.
am 11/05/2015 von Kevin |
0
0
0
Zuerst piepen die Vögelchen, dann kommen oft schwarze Wolken - ich hasse diese Naturphänomene, Liebe, nein, danke!
am 19/05/2021 von Jan |
0
11
2
Liebe und Tod sind stets wie ungebetene Gäste. Sie kommen überraschend, bleiben manchmal viel zu lange und hinterlassen oft ein Chaos.
am 15/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Männer sind große Eroberer, doch bei der Eroberung einer Dame kommen sie schnell an ihre Grenzen und brauchen Verstärkung.
« zurück1...3456789...56vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die von herzen kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die von herzen kommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: