Liebessprüche die von Herzen kommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die von Herzen kommen

Oft lernt man einen Menschen kennen, der einem sehr wichtig ist. Viele verspüren dann den Wunsch, dem Gegenüber dass dann auch mitzuteilen, finden aber häufig nicht die richtigen Worte dafür.

Die Auswahl an Liebessprüchen ist riesig, allerdings sollte der passende Liebesspruch nicht zu kitschig sein, aber dennoch von Herzen kommen und Gefühle vermitteln
.

Im Folgenden sammeln wir, eine Vielzahl toller Liebessprüche, die von Herzen kommen. So finden sich immer die passenden Worte für den Liebsten oder die Liebste.


0
0
In der Ehe zur Ruhe kommen, vorbei die Zeit des Suchens. Die Zweisamkeit genießen und Höhen und Tiefen gemeinsam erleben, dabei nie die Liebe vergessen.
0
0
Es wird ein Mensch kommen und versuchen, eure Liebe zu zerstören. Deshalb müsst ihr stark sein und euch regelmäßig die Treue schwören.
0
1
Ohne Dich wäre mein Urlaub eher wie ein Arbeitstag. Ich müsste Ewigkeiten darauf warten, dass ich wieder zu Dir kommen kann.
am 03/07/2014 von marti |
0
0
0
Es gibt tatsächlich nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und dich, überwältigt von deiner Warmherzigkeit, in meine Arme schließen zu dürfen.
am 30/11/2021 von Pedro |
0
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Der richtige Tag wird niemals kommen. Er wird es heute sein, wenn du ihn dazu machst.
am 02/09/2020 von marti |
0
2
0
Menschen kommen. Menschen gehen. Ich hoffe du wirst für ewig an meiner Seite stehen.
am 10/12/2015 von Sarah |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
156
43
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr, doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne, solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
1
0
Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen, auf die höchsten Gipfel klettern und die entferntesten Länder bereisen und immer wieder zusammen nach Hause kommen.
am 04/06/2016 von Tanja |
0
« zurück1...45678910...56vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die von herzen kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die von herzen kommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: