Kurze Liebesbotschaften - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesbotschaften

Die Liebe die wir im Herzen tragen, Sie bringt uns zum Lachen, sie bringt uns zum Scherzen. Wenn die Liebe unsere Körper durchströmt, wird unsere Seele mit guten Momenten und Gedanken verwöhnt.

Wer hört nicht gerne das er geliebt und an ihn gedacht wird
. Hier finden sich zahlreiche Beispiel für kurze Liebesbotschaften an den Partner oder die Partnerin.


3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
2
0
Meine Liebe, mein Herz - du Frohnatur lache in die Welt, rein und pur. Lache jeden mit Freude ins Gesicht, denn das fällt am meisten ins Gewicht.
am 11/11/2015 von Jan |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
2
1
Hallo mein Mann, wie war dein Tagesanfang? Hast du die Sonne gesehen, konntest ihre Strahlen genießen? Hast du gesehen, wie die ersten Blüten sprießen? Hast du den Schmetterling auf seinem Fluge erspäht? Ich habe ihn dir gesendet, damit er mit dir durch den Tage geht.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Ein jeder geht seinen Lebensweg, ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht. Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint, mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
am 11/11/2015 von Tanja |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesbotschaften nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesbotschaften.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: