Kurze Liebesbotschaften - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesbotschaften

Die Liebe die wir im Herzen tragen, Sie bringt uns zum Lachen, sie bringt uns zum Scherzen. Wenn die Liebe unsere Körper durchströmt, wird unsere Seele mit guten Momenten und Gedanken verwöhnt.

Wer hört nicht gerne das er geliebt und an ihn gedacht wird
. Hier finden sich zahlreiche Beispiel für kurze Liebesbotschaften an den Partner oder die Partnerin.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Schöne kurze Liebessprüche für den Partner


1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Kinder sind wild und Rabauken. Kinder bedeuten: kurze Schlafphasen, Diskussionen und auch Sorgen. Dennoch geben Kinder einem so viel zurück. Auch du, meine Tochter, bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe dich sehr lieb!
am 25/09/2019 von Liv |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesbotschaften nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesbotschaften.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: