Kurze aber besonders romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber besonders romantische Liebessprüche

Ganz egal ob man sich gerade frisch verliebt hat, oder mit dem Traumpartner schon länger zusammen ist, kleine Liebessprüche zeigen auf, wie innig man miteinander verbunden ist und wie tief die Gefühle sind.

Dabei setzt man gerne auf Klassiker, denn die wirken schön und romantisch und sind so ideal, um dem oder der Liebsten die Gefühle zu gestehen. Gerade wenn man nicht viel Zeit persönlich miteinander verbringen kann, so kann man die Zuneigung mit einem charmanten Spruch doch beweisen und miteinander in Kontakt bleiben
.

Kurze, aber besonders romantische Liebessprüche sind nicht nur am Valentinstag ein schöner Liebesbeweis für alle Paare und diejenigen, die sich den Traumpartner noch wünschen.

Mit einem romantischen Liebesspruch sorgt man für ein Lächeln und natürlich Herzklopfen beim Empfänger. Ob per WhatsApp Nachricht oder klassisch per Liebesbrief, romantische Sprüche sagen oft viel mehr als lange Worte. Hier zahlreiche Beispiele:


2
3
Am ersten Tag ist die Liebe ein zartes Pflänzchen, das Zeit braucht, um zu gedeihen. Doch wenn die Liebe stärker wird, hält sie so manchen Sturm aus.
1
2
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
1
2
Wenn unsere Herzen miteinander im Einklang schlagen, kann man spüren, wie die Liebe zueinander wächst.
1
2
Wenn ich dich habe, brauche ich nicht viel, ich lebe dann von Luft und deiner Liebe.
2
2
Bin ich bei dir, habe ich das Gefühl, dass ich etwas ganz Besonderes bin. Du sorgst dafür, dass ich mich gut fühle.
2
2
Wenn die Liebe ein Spiel ist, dann bin ich ein Sieger, denn du bist der Hauptgewinn
1
2
Mit dir an meiner Seite kann ich Abenteuer erleben, allen Widerständen bestehen und mich auf den Morgen freuen
2
2
Jemanden zu haben, bei dem man so sein kann, wie man wirklich ist, ist unbezahlbar. Danke, dass ich mich bei dir so geben darf, wie ich eben bin.
3
2
Meine Liebe zu Dir wächst Tag für Tag mehr. Wie ein Licht, dass für die Ewigkeit erstrahlt.
2
2
Mit dir ins Kino gehen, am Strand bummeln oder unter dem Weihnachtsbaum sitzen, ich freue mich auf all diese gemeinsamen Erlebnisse und eine zufriedene Zukunft an deiner Seite.
« zurück1...2345678...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber besonders romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber besonders romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: