Kurze aber besonders romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber besonders romantische Liebessprüche

Ganz egal ob man sich gerade frisch verliebt hat, oder mit dem Traumpartner schon länger zusammen ist, kleine Liebessprüche zeigen auf, wie innig man miteinander verbunden ist und wie tief die Gefühle sind.

Dabei setzt man gerne auf Klassiker, denn die wirken schön und romantisch und sind so ideal, um dem oder der Liebsten die Gefühle zu gestehen. Gerade wenn man nicht viel Zeit persönlich miteinander verbringen kann, so kann man die Zuneigung mit einem charmanten Spruch doch beweisen und miteinander in Kontakt bleiben
.

Kurze, aber besonders romantische Liebessprüche sind nicht nur am Valentinstag ein schöner Liebesbeweis für alle Paare und diejenigen, die sich den Traumpartner noch wünschen.

Mit einem romantischen Liebesspruch sorgt man für ein Lächeln und natürlich Herzklopfen beim Empfänger. Ob per WhatsApp Nachricht oder klassisch per Liebesbrief, romantische Sprüche sagen oft viel mehr als lange Worte. Hier zahlreiche Beispiele:


0
0
Liebe ist ein kostbares Geschenk des Universums, es ist ein Gefühl, das uns besonders und glücklich macht.
am 14/09/2023 von Anne84 |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein und leuchtest auch im Dunkeln ganz besonders hell.
am 19/11/2020 von Kev |
0
0
0
Wer die Augen schließt, spürt die innere Größe einer kleinen Frau besonders intensiv.
am 14/08/2019 von Kfürst |
0
0
0
Falls du es noch nicht wusstest, deine Haare sehen heute besonders schön aus!
0
0
Neben deiner Größe sind es besonders deine Proportionen, die dich so unwiderstehlich machen.
am 14/08/2019 von Eva |
0
0
0
Ich finde es toll, dass ich mich durch dich immer so besonders und wichtig fühle.
am 29/09/2023 von mareike |
0
2
0
Also ganz ehrlich, ich finde ja, dass mein Vorname besonders gut zu deinem Nachnamen passt.
am 25/08/2016 von Maria90 |
0
2
2
Mit Träumen Will ich nichts versäumen Besonders gar nicht dich Deswegen frage ich; Liebst du mich?
am 10/04/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe ist... bei einem abendlichen Film wach zu bleiben, den man nicht besonders spannend findet.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Die Rolle des Vaters ist oft eine sehr zurückhaltende. Besonders, wenn es um unbedeutende Dinge geht.
am 20/01/2017 von Pablo |
0
« zurück1...3456789...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber besonders romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber besonders romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: