Gute Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Liebessprüche

Nichts ist schöner, als die Liebe zu einem Menschen, die auch erwidert wird. Dabei ist jedoch zu beachten, dass Liebe zwar von alleine und manchmal sogar aus heiterem Himmel kommen kann, sie muss aber – ähnlich wie eine Pflanze – gehegt und gepflegt werden. Dann kann sie durchaus auch wachsen und gedeihen
.

Dazu gehören nicht nur kleine Liebesbeweise wie Geschenke und Aufmerksamkeiten, auch ein paar liebe, nette Worte sollten stets auf der Tagesordnung stehen. Damit Sie nicht eines Tages ganz „sprachlos“ vor Ihren Liebsten/vor Ihre Liebste treten, hier ein paar pasende nette Liebessprüche von verschiedenen Usern:

1
0
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
am 01/03/2013 von Sara |
0
1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
3
1
Liebe bedeutet mehr als nur Küssen und Sex. Liebe bedeutet Verstehen, Vertrauen, Vergeben. All das und noch viel mehr will ich dir geben, denn all das gibst auch du mir.
am 01/03/2013 von Jan |
0
1
0
Ein Lächeln von dir ist mehr wert als alle Sparbücher der Welt zusammen.
am 01/03/2013 von Jan |
0
1
0
Hätte da Vinci dich gekannt, so hätte er dich statt der Mona Lisa gemalt. Dein Lächeln verzaubert jeden!
am 01/03/2013 von mareike |
0
0
1
Selbst wenn Tausende Kilometer uns trennen, wir sind uns doch so nah.
am 01/03/2013 von Britta |
0
1
1
Unsere Herzen gehören zusammen wie die Wellen und das Meer, wie die Wüste und der Sand, wie der Wald und die Bäume.
am 01/03/2013 von Sara |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
2
2
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
am 01/03/2013 von mareike |
0
7
1
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
am 01/03/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: