Kurze aber besonders romantische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber besonders romantische Liebessprüche

Ganz egal ob man sich gerade frisch verliebt hat, oder mit dem Traumpartner schon länger zusammen ist, kleine Liebessprüche zeigen auf, wie innig man miteinander verbunden ist und wie tief die Gefühle sind.

Dabei setzt man gerne auf Klassiker, denn die wirken schön und romantisch und sind so ideal, um dem oder der Liebsten die Gefühle zu gestehen. Gerade wenn man nicht viel Zeit persönlich miteinander verbringen kann, so kann man die Zuneigung mit einem charmanten Spruch doch beweisen und miteinander in Kontakt bleiben
.

Kurze, aber besonders romantische Liebessprüche sind nicht nur am Valentinstag ein schöner Liebesbeweis für alle Paare und diejenigen, die sich den Traumpartner noch wünschen.

Mit einem romantischen Liebesspruch sorgt man für ein Lächeln und natürlich Herzklopfen beim Empfänger. Ob per WhatsApp Nachricht oder klassisch per Liebesbrief, romantische Sprüche sagen oft viel mehr als lange Worte. Hier zahlreiche Beispiele:


0
0
Ich liebe dich so sehr, und ich möchte dir zeigen, wie besonders du für mich bist. Alles Gute zum Valentinstag!
0
0
Ich denke in jeder Situation ganz intensiv an Dich, besonders, wenn sie fast aussichtslos erscheint.
0
9
Sich besonders schick machen und den Partner entweder zu hause edel bekochen oder zum Essen ausführen.
am 19/09/2014 von Sarah |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Schön zu wissen, dass Du mir meine Unvollkommenheit nicht übel genommen hast. Dafür danke ich Dir ganz besonders.
12
11
Wenn es draußen regnet, mag ich dich besonders gern, Papa. Du hast so eine kuschelige Stimme beim Vorlesen.
am 03/06/2013 von Mausi |
0
0
0
Sei geduldig: Sei geduldig mit deinem Partner, besonders wenn er eine schwierige Zeit hat.
am 06/10/2023 von Jill |
0
0
0
Ohne Deinen ersten Schritt wäre mein zweiter Anlauf gescheitert. Ich habe viel dabei gelernt und besonders Dich als Partner zu schätzen.
0
0
Deine Liebe hat mich in jemanden verwandelt, der an die Macht der Liebe glaubt und daran, wie besonders sie sein kann.
0
0
Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Du bist wirklich einzigartig auf deine Art und Weise - du bist besonders!
am 31/12/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...45678910...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber besonders romantische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber besonders romantische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: