Kurze und schöne Liebessprüche für dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze und schöne Liebessprüche für dich

Die Liebe ist ein wichtiges Gut im Leben. Man sollte sie nicht nur schützen und ehren, sondern auch immer wieder an ihr basteln und arbeiten, wie an einem Projekt.

Wenn man jedoch faul ist und alle Viere gerade sein lässt, dann kann die Liebe ganz schön schmerzhaft sein und enden
. Leider ist heutzutage bei vielen Menschen die Schnelllebigkeit relevanter, als das Ziel Glücklich zu sein.

Um dem oder der Liebsten was Gutes zu tun und eine Freude zu machen sind kurze Liebessprüche gut geeignet. Denn genau die Poesie macht eine Beziehung zu etwas Besonderem. Hier zahlreiche Beispiel zur Anregung.


1
0
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, ich komme dir nah.
0
0
Du bist mein Augenstern am dunklen Firmament, deshalb zeige ich dir, was man Liebe nennt.
am 26/02/2023 von Jill |
0
0
0
Wenn die Diamanten in deinen Augen funkeln. wenn du mich siehst, dann weiß ich du bist die Richtige für mich.
0
0
Mit dir gehe ich nicht nur durch das Leben, sondern auch den Weg entlang bis zu dem Tod und darüber hinaus.
0
0
Eine Liebe kann kompliziert sein, doch auch einfach nur wunderschön, es kommt immer drauf an, was man daraus macht.
0
0
Menschen, die sich gefunden haben, die geben sich nicht wieder her, alles andere ist eine Farce.
am 26/02/2023 von Sara |
0
0
0
Zu zweit sind wir viel stärker, als allein, denn nur so soll es bei uns sein.
0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
0
0
Heute ist eine Liebe oft mehr wert, als ein Sechser im Lotto, denn die wahren Gefühle sind meist rar geworden.
am 26/02/2023 von Jill |
0
0
0
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
« zurück1...2345678...318vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze und schöne liebessprüche für dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze und schöne liebessprüche für dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: