Kurze Liebesbotschaften - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Liebesbotschaften

Die Liebe die wir im Herzen tragen, Sie bringt uns zum Lachen, sie bringt uns zum Scherzen. Wenn die Liebe unsere Körper durchströmt, wird unsere Seele mit guten Momenten und Gedanken verwöhnt.

Wer hört nicht gerne das er geliebt und an ihn gedacht wird
. Hier finden sich zahlreiche Beispiel für kurze Liebesbotschaften an den Partner oder die Partnerin.


0
1
Ohne Dich hat der Tag kein Ende.
am 11/11/2015 von Kevin |
0
4
1
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
am 11/11/2015 von Silvie |
0
0
0
Man sagt niemand ist perfekt, aber Du bist perfekt für mich. Ich liebe Dich meine Süße.
am 11/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze liebesbotschaften nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze liebesbotschaften.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften Kurze bosnische Liebessprüche und Texte

Zuletzt betrachtet: