Liebessprüche zum 7. Jahrestag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum 7. Jahrestag

Nach sieben Jahren Beziehung kennt man sich bereits gut. Kleine Aufmerksamkeiten sind jedoch noch immer jederzeit willkommen.

Hier finden Sie kurze Liebessprüche, um Ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen
. Dabei spielt es keine Rolle durch welches Medium Sie die Nachricht versenden.

Die Bedeutung und das Zeichen, dass Sie an die andere Person denken steht im Vordergrund.


0
0
Wir sind bereits sieben Jahre zusammen – sie vergingen wie im Fluge und ich weiß bereits jetzt, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Ich liebe dich mein Schatz!
am 09/01/2019 von Sarah |
0
0
0
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug. Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist, an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken. Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen. Dafür danke ich dir. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Kev |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
0
0
Wir sind nun sieben Jahre zusammen - jetzt wird es Zeit zum HEIRATEN!
am 09/01/2019 von Pablo |
0
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
0
0
Sieben Jahre sind WIR zusammen. Für dieses WIR bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. WIR werden immer zusammenbleiben. Denn ich weiß, dass WIR alles überstehen können.
am 09/01/2019 von Jette |
0
1
0
Wir sind nun schon 7 Jahre zusammen, das sind 2555 Tage. Jeden einzelnen Tag davon habe ich genossen. Denn du warst an meiner Seite und ich weiß, wir können alles schaffen. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Jette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum 7. jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum 7. jahrestag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: