Liebessprüche zum 7. Jahrestag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum 7. Jahrestag

Nach sieben Jahren Beziehung kennt man sich bereits gut. Kleine Aufmerksamkeiten sind jedoch noch immer jederzeit willkommen.

Hier finden Sie kurze Liebessprüche, um Ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen
. Dabei spielt es keine Rolle durch welches Medium Sie die Nachricht versenden.

Die Bedeutung und das Zeichen, dass Sie an die andere Person denken steht im Vordergrund.


1
0
Ein Mensch, der einen Gefährten gefunden hat, hat fast wie der richtige Topf den Deckel, und genau das ist mir vor 4 Jahren passiert, wir haben heute den 4. Jahrestag und werden ihn zusammen genießen.
am 02/12/2022 von kloinemeine |
0
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
am 25/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Die Kerze auf dem Tisch zu Hause leuchtet schon seit es dunkel ist und wir beide verspüren den Drang, uns einmal zu sagen, was wir füreinander empfinden, denn genau heute am Jahrestag ist das eine wichtige Sache.
am 02/12/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ein Mensch, dem ich meine Liebe gestehe ist schon mehr als 1000 Tage an meiner Seite, ohne in Ohnmacht zu fallen. Das muss einfach gefeiert werden, denn unser 3. Jahrestag steht an.
am 04/02/2022 von Liv |
0
0
0
Das Leben ist heute ist leider sehr schnelllebig. Es ist eine besondere Frucht, die wächst, sobald die Sonne darüber scheint. Vor allem an besonderen Tagen, wie dem Jahrestag fühle ich mich mit dir, meiner Frau eng verbunden.
am 25/11/2022 von Liv |
0
0
0
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
am 02/12/2022 von Jette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum 7. jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum 7. jahrestag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: